BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     ***   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  ***     
     ***   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  ***     
Link verschicken   Drucken
 

DER Spieltag in der Landesklasse Herren

20. 12. 2017

Am 03.12.2017 machten wir uns auf den Weg zum Spitzenspieltag nach Pampow gegen den SSC und Pampow.

Das erste Spiel bestritten Pampow gegen den SSC. Die Pampower Mannschaft zog ihr Spiel durch und gewann das Spiel sicher in drei Sätzen.

 

Dann waren wir gegen Pampow an der Reihe. Wir verschliefen leider den Start des ersten Satzes, so dass wir gleich ein paar Punkte Rückstand hatten. Dann verbesserte sich jedoch unsere Blockarbeit und wir schafften immer wieder sicher unser sideout. Es war unserem Gegner anzumerken, dass sie mit einer solchen Gegenwehr nicht gerechnet hatten. Die Verunsicherung der Pampower wurde von Punkt zu Punkt größer und wir gewannen den ersten Satz.

 

So sollte es für uns weitergehen. Leider ging der zweite Satz ähnlich schlecht wie der erste Satz los. Sowohl die Annahme als auch die Blöcke waren bei uns nicht mehr so stark wie im ersten Satz, so dass wir den zweiten Satz verloren.

Im dritten Satz wollten wir es wieder besser machen. Leider gelang es uns nicht und wir verloren auch diesen Satz.

Im vierten Satz war es das gleiche Bild wie im zweiten und dritten Satz. Auch wenn wir zeitweise spielerisch gut mitgehalten haben hatte die Pampower Mannschaft so viel Selbstvertrauen und individuelle Klasse uns zu schlagen.

 

Wir verloren das Spiel mit 3:1. Das Fazit für uns lautet, wir müssen das Niveau des ersten Satzes drei Sätze durchhalten, dann können wir auch solche Gegner schlagen. Dies ist unsere Herausforderung für die nächsten Wochen bis zum Rückspiel.

 

Gegen den SSC taten wir uns nach der Enttäuschung im ersten Spiel schwer. Nachdem der erste Satz verloren ging kämpften wir uns in das Spiel zurück und gewannen es am Ende mit 3:1.

 

Auf geht es in die nächsten Wochen ;-)

 

Termine

Sponsoren / Nächste Veranstaltungen

 
Sponsor - Bauer Immobilien WismarEDEKA Boltenhagen

Sponsoren

Sponsor Bauer Immobilien


Edeka

 


 

Brownys


 

Edgar Berg und Söhne


 

weitere Sponsoren...