***   25.04.2020 BullsCup am 25. April 2020  ***     
     ***   25.04.2020 Mitgliederversammlung  ***     
Link verschicken   Drucken
 

MixedBulls BadBulls

19.01.2018

Gut ins neue Jahr 2018 gekommen, starteten unsere Badbulls vergangenen Sonntag direkt gegen den tabellenersten VSC Plattball.

Dank unserem aufmerksamen Arne, der einen Wechselfehler der Gegner bemerkte, gelang es, dass diese sich aus dem Konzept bringen ließen.
Somit sicherten wir uns am Ende den Sieg im ersten Satz!
Im zweiten Satz schafften wir es die Punkte auszubauen mit guten Angriffen und durch Eigenfehler des sehr angespannten Gegners.
Hier ein Lob an den Schiedsrichter, gestellt von den Wittenfördernern, der das Spiel wirklich souverän gepfiffen hat.
Wir siegten gegen den Tabellenersten mit 25:22 und 25:21!!!!!

 

Im zweiten Spiel ging es, wie soll es auch anders sein, gegen den Zweiten der Tabelle VC Wittenförden.
Mit sichtlich aggressiverer Gegenwehr des Gegners taten wir uns schwerer in der Feldabwehr. Relativ auf Augenhöhe endete der Satz zu unseren Gunsten mit 25:20.

Im zweiten Satz ließ die Konzentration ein wenig nach. Doch trotz aller Mühen und Kräfte reichte es am Ende nur für ein 19:25.
Somit ging es in den Tiebreak.
Ein spannendes Kopf-an-Kopf Rennen mit starken Rettungsaktionen in der Abwehr verlief dann mit einem 12:15 leider zu Gunsten des Gegners.


Tiebreak zwar verloren, aber an Erfahrung, Zusammenhalt und Spaß am Spiel dazu gewonnen.

 

(Im dritten Spiel begegneten sich Plattball und Wittenförden.
Hierbei konnte sich der VSC Plattball im Tiebreak gegen die Gegner durchsetzen.)

 

Termine

Sponsoren / Nächste Veranstaltungen

 
Sponsor - Bauer Immobilien WismarEDEKA Boltenhagen

Sponsoren

Sponsor Bauer Immobilien


Edeka

 


 

Brownys


 

Edgar Berg und Söhne


 

weitere Sponsoren...