BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     ***   02. 03. 2021 offene Vorstandssitzung  ***     
     ***   06. 04. 2021 offene Vorstandssitzung  ***     
     ***   04. 05. 2021 offene Vorstandssitzung  ***     
     ***   01. 06. 2021 offene Vorstandssitzung  ***     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Frühlings-BullsCup 2018

20. 03. 2018

Am 10.3. fand in guter Tradition unser Frühjahrs-BullsCup statt. Wieder hatten sich 15 Mix-Teams aus der Region und auch von weiter weg eingefunden, um den Begehrten BullsCup zu erringen. Pünktlich um 09:00Uhr starteten die Spiele.
 

Es kamen auch wieder zahlreiche Besucher in der Halle, um zum einen das tolle Catering zu genießen und Mix-Volleyball auf hohem Niveau zu sehen. Schon in der Vorrunde waren schöne und kampfbetone Spiele zu sehen. Es wurde bis zum Finale um jeden Ball gekämpft und die Stimmung bei allen Beteiligten war super.
 

Gegen 17:30Uhr waren die Spiele beendet und der Sieger stand fest. Wir bedanken uns, bei allen die uns unterstützt haben und geholfen haben so ein schönes Turnier durchzuführen. Danke auch an alle Teilnehmer für euer Fairplay und euren sportlichen Kampfgeist. Besonderer Dank an das Catering-Team um „Toddi“, habt ihr super gemacht.
 

Wir hoffen, das wir uns alle beim Herbst-BullsCup wieder sehen.
Bis dahin wünschen wir euch einen tollen Beach-Sommer.

 

Hier nun das Endergebnis:

  1. Ohne Witz

  2. Wir und unser Holz

  3. DIE SECHS

  4. GodBulls

  5. BadBulls

  6. Sekt ohne Selters

  7. VSV06 Schwerin

  8. Lucidum Intervallum

  9. Sonderkommando

  10. Lündeburger Heide

  11. Sunblockers Schwerin

  12. Pew Pew Bang

  13. OSTBLOCK

  14. TSG Passow /Werder

  15. Pädagogik Wismar

 

Fotoserien


BullsCup am 10. März 2018 (10. 03. 2018)

Es war wieder soweit. Unser BullsCup in der Klützer Sporthalle stand auf dem Programm. 15 Mannschaften spielten zunächst in drei Gruppen à 5 Mannschaften. Danach wurden die 1. und 2. Platzierten über Kreuz in zwei Gruppen gemischt. Das Gleiche passierte mit den 3. und 4. Platzierten. Die 5. Plätze spielten in direkt gegeneinander. Wer am Ende gewonnen hat, lest ihr unserem Bericht!

Termine

Sponsoren / Nächste Veranstaltungen

 
Sponsor - Bauer Immobilien WismarEDEKA Boltenhagen

Sponsoren

Sponsor Bauer Immobilien


Edeka

 


 

Brownys


 

Edgar Berg und Söhne


 

weitere Sponsoren...