Herbst-BullsCup - gute Mannschaften, gute Spiele!

06.10.2018

Am 6. Oktober 2018 haben wir zu unserem Traditionsturnier "Herbst-BullsCup" eingeladen. Schnell war das Starterfeld von 15 Mannschaften gefunden und wir begrüßten am Samstag viele alte und neue Gesichter. Wie gewohnt, spielten wir in 3 Gruppen á 5 Mannschaften in der Vorrunde. Alle Spiele wurden beim Stand von 10:10 im 1. Satz zentral angepfiffen. Nach 22 Minuten erfolgte dann wieder der zentrale Abpfiff. Dazwischen kämpften die gut besetzten Mannschaften um jeden Punkt und die beste Platzierung in der Gruppe. 

In der Zwischenrunde spielten dann die 1. und 2. Platzierten, 3. und 4. Platzierten und 5. Platzierten über Kreuz in 3er Gruppen gegeneinander. Am Ende standen die Finalisten sowie weiteren Platzierungsspiele fest.

Um den Turniersieg kämpften "Ace Set" gegen "Ohne Witz". Wiedermals konnte sich "Ohne Witz" den Sieg unseres BullsCup erspielen! Pünktlich um 18.00 Uhr verabschiedeten wir alle Mannschaften und freuen uns auf das nächste Turnier in Klütz im März 2019.

 

Alle Spiele und Ergebnisse findet ihr anbei.