***   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  ***

Mitgliederversammlung am 6. Oktober 2018

06. 10. 2018

Im Anschluss an unseren diesjährigen Herbst-BullsCup hat der geschäftsführende Vorstand zur Mitgliederversammlung geladen.

Aktuelle Themen wie SAMS & VolleyPassion und die Überlegungen des Vorstands zur zukünftigen Aufgabenwahrnehmung standen auf der Tagesordnung. Auch sollte der Vorstand für das Kassenjahr 2017 entlastet werden.

Nach einer kurzen Einleitung von Präsident Arne wurden die aktuelle Struktur sowie die Änderungen seit der letzten Wahl aufgezeigt. Zudem präsentierte Arne wie die zukünftige Aufgaben wahrgenommen werden könnten und welche Überlegungen den Vorstand momentan bewegen. Im Anschluss stellte Janko das neue SAMS und die Verbindung zu VolleyPassion vor. Auch ein aktueller Blick auf die Finanzen und eine Aufstellung zur Verwendung der Mitgliedsbeiträge stellte Janko vor. Anett, Rechnungsprüferin, erklärte darauf die gemeinsame Kassenprüfung mit Janine. Die Mitgliederversammlung stimmte der Entlastung des Vorstands zu.

Im Nachgang wurde über die Überlegungen kontrovers diskutiert und Ideen gesammelt.