+ + + BullsCup - Titelverteidiger im Finale + + +

23.03.2019

Am Samstag, 23. März 2019, fand unser jährlicher BullsCup im Frühjahr statt. Insgesamt 13 Mannschaften fanden sich in die Sporthalle Klütz ein.In 3 Gruppe á 4 - 5 Mannschaften spielten die Mannschaften aus ganz Westmecklenburg um die besten Plätze in der Vorrunde.

Weiter wurde in einer Überkreuz-Zwischenrunde gespielt, so dass alle die Chance hatten, ein paar Plätze gut zu machen. Im Anschluss wurden die Platzierungen ausgespielt. Unsere Mannschaften konnten den 6. und 9. Platz erspielen.

Im Finale standen sich "Ohne Witz" und "Die Sechs" wieder gegenüber. Zwei Titelverteidiger, die schon häufig auf dem Podium oder Treppchen des BullsCups zu finden waren. Auch in der Vorrunde hatten die Beiden schon gegeneinander gespielt und sich die zwei gespielten Sätze geteilt.

 

Im Finale konnte "Ohne Witz" das Spiel durchbringen und den ersten Satz mit 25:18 und den zweiten Satz mit 25:17 gewinnen. MVP des Turnier wurde Göran von "Meine Lieblingsmannschaft".

 

In der Anlage das Turnier mit allen Ergebnissen.

 

Wir freuen uns Euch am 1. Juni 2019 in Boltenhagen am Strand zu unserem BeachCup begrüßen zu dürfen!

 

Fotoserien zu der Meldung


BullsCup am 23. März 2019 (23.03.2019)

Hier die Bilder zum BullsCup am 23. März 2019