BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     ***   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  ***     
     ***   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  ***     
Link verschicken   Drucken
 

Mitgliederversammlung wählt neuen Vorstand

24. 03. 2019

Liebe Vereinsmitglieder!

Liebe Bulls!

 

Hier ein kurzer Bericht aus der Mitgliederversammlung am 23. März 2019.

 

Zunächst habe ich die 19 (von 87) Mitglieder begrüßt und die ordnungsgemäße Einladung zur Mitgliederversammlung festgestellt. 

Im Anschluss habe ich den Rechenschaftsbericht für das Jahr 2018 verlesen. Es folgte ein Ausblick ins Jahr 2019 und Folgejahre. 

Sebastian, der bisher durch den Vorstand kooptierte Schatzmeister, berichtet sodann über die Finanzen 2018 insbesondere über die markanten Ausgaben und Einnahmen des Jahres. Da kein Kassenprüfer anwesend war, wurde der Bericht der Kassenprüfer von Sebastian verlesen. Die Kassenprüfer empfohlen die Entlastung des Vorstandes. Die Mitgliederversammlung folgte der Empfehlung einstimmig.

 

Im Anschluss übernahm die Wahlkommission bestehend aus Steffen, Bernd und Kristin. Nach kurzer Erläuterung der Wahlordnung wurden folgende Mitglieder gewählt:

 

Arne Longerich, Präsident 

Janine Leonhardt, Vize-Präsident 

Sebastian Beeskow, Schatzmeister 

Janko Reuter, Sportlicher Leiter

Anne Drochner, Leitung Marketing

Michael Stade, Jugendwart,

Anett Reuter und Stefanie Berg, Kassenprüfer

 

Alle genannten nahmen die Wahl an bzw. hatten vorab schriftlich die Annahme erklärt. 

 

Im Anschluss fand unter dem Tagesordnungspunkt „Sonstiges“ eine rege Diskussion über die Zukunft der Mixed-Mannschaften und Herren Mannschaft statt. 

Hier ist festgelegt worden, dass für die Herren eine Klärung, ob und wie eine Spielgemeinschaft mit ASV Wismar möglich ist, bis zum 30. April erfolgen soll. 

Eine Festlegung zu den Mixed-Mannschaften soll bis zum 31. Mai erfolgen und sodann am 1. Juni beim BeachCup verkündet werden.

 

Die erste Vorstandssitzung findet am 2. April 2019 um 18.30 Uhr in der Sporthalle Grevesmühlen (Gymnasium) statt. Alle interessierten Mitglieder sind herzlichst eingeladen! Bitte gebt uns eine kurze Info, wenn ihr dazu kommt!

 

Und zu guter letzt, möchten wir zu Anfang April die Beiträge für das 1. Halbjahr 2019 (für die meisten 39,- €) einziehen. Bitte überprüft, ob sich eure Kontoverbindung seit dem letzten Sommer verändert hat. Bei Fragen oder Änderungshinweisen könnt ihr mich gern unter sebastian@kluetzer-volleybulls.de oder per WhatsApp unter 0176/21064762 erreichen. Vielen Dank!

 

Und zu guter Letzt: Alle genannten Unterlagen können beim Vorstand eingesehen werden.

 

Herzlichste Grüße 

Euer Vorstand!

 

 

 

Foto: Neuer Vorstand von links Michael, Arne, Anne, Sebastian (es fehlen: Janine (Zonki), Janko)

Termine

Sponsoren / Nächste Veranstaltungen

 
EDEKA BoltenhagenSponsor - Bauer Immobilien Wismar

Sponsoren

Sponsor Bauer Immobilien


Edeka

 


 

Brownys


 

Edgar Berg und Söhne


 

weitere Sponsoren...