Historie


 

"Herbst-BullsCup 2017"

 

Auch in diesem Jahr haben wir unseren Herbst-BullsCup am 8. Oktober veranstaltet. Bei goldigen Spätsommerwetter durften wir 15 Mannschaften in der Klützer Sporthalle begrüßen. 

Ab 9.00 Uhr spielten die Mannschaften um den Sieg und die Ehre.

 

In drei 5er Gruppen wurden die Zeitspiele von 22 Minuten angepfiffen. In den Gruppen wurde zunächst Jeder gegen Jeden gespielt. 

Nach dem die Vorrunde kurz nach 14 Uhr ausgespielt war, kam es zu ersten Zwischenrunde. Doch schon als alle Spielansetzungen gedruckt waren, viel auf, dass eine Spielberichtsbogen falsch ausgefüllt wurde. So mussten die Ansetzungen noch mal korrigiert werden. Die 1. und 2. Platzierten der Gruppen spielte über Kreuz gegeneinander. Auch die 3. und 4. trafen über Kreuz aufeinander. Die 5 Platzierten spielten in der Gruppe die Plätze 13 bis 15 aus.

Nach der Zwischenrunde kam es dann zu den Platzierungsspielen und Finale. 

 

Plätze 15 bis 12

 

15. MT Rehna

14. Das(is)sow

13. Die SCHMETTERlinge

12. Funny Chaos

Spiel um Platz 11

Pink Panthers - Funny Chaos   25:15 25:14

Spiel um Platz 9

BadBulls - Pimmelpiraten   17:25 21:19

Spiel um Platz 7

Die Turnierleitung 

gibt einen aus

- Motor Boizenburg   25:16 23:11

Spiel um Platz 5

DIE SECHS - SVF Neustadt-Glewe   25:17 20:13

Spiel um Platz 3

GodBulls - Sonderkommando  

19:25 17:20

 

 

Im Finale standen sich "Ohne Witz" und "Das Holzteam 2.0" gegenüber. In einem spannenden Schlagabtausch konnte sich am Ende "Ohne Witz" an die Spitze vom "Herbst-BullsCup" spielen.

 

Finale

Ohne Witz - Das Holzteam 2.0   20:16 20:11

 

Wir bedanken uns bei den Mannschaften und freuen uns Euch beim BullsCup im März 2018 oder BeachCup am 2. Juni 2018 wieder zu sehen! 

 


"Herbst-BullsCup 2015"

 

Wir durften zum traditionellen Herbst-BullsCup 15 Mannschaften aus Schwerin, Dassow, Rostock, Lüneburg, Wittenburg, Wismar, Boizenburg und Umgebung in Klütz begrüßen. Erst in 5er Gruppen und dann über Kreuz in 3er Gruppen kämpften die Mannschaften um den Sieg. Am Ende standen sich "die 4 lustigen 6" gegen "Haihappen" im Finale gegenüber. In einem spannenden Spiel gewannen "die 4 lustigen 6" mit 26:24 und 25:18. 
 

Die Platzierung

1. die 4 lustigen 6
2. Haihappen
3. BestBulls
4. dasisbesserow
5. SV Teutonia Rastow
6. Lüneburger Heide
7. Die Gelben
8. SVE SunBlocker Schwerin
9. TSG Wittenburg
10. YoungBulls
11. Volley Veterans
12. Fanclub Außenseiter
13. Motor Boizenburg
14. Netzchaoten
15. Poeler SV


"BeachCup 2015"

Einen richtig tollen Sommertag verlebten wir am Strand - mit neuen Gesichtern, viel Spaß und noch mehr guten Spielen. Danke dafür!

Die Platzierung
1. "Strandpoeten"
2. VVV Berlin
3. "Küstensturm"
4. "Royal Flush 2.015"
5. Klützer VolleyBulls e.V. - BestBulls
6. "Die Schmetterlinge"
7. "ImPoSand"
8. TSG Gägelow
9. VSC Plattball SN
10. "SunBlocker"
11. "Volle(y) Baller"
12. Klützer VolleyBulls e.V. - YoungBulls
13. Blau Weiß Grevesmühlen
14. Pimmelpiraten
15. Klützer VolleyBulls e.V. - StammBulls
16. "Die Schachtbande"
17. "Just for Fun"
18. "Meerpower"
19. TSG Wittenburg
20. "AS Tralkörper"
21. SSV Samswegen
22. "EGGER Holzblock"
23. "VC Allzeit Biereit"


"BullsCup 2015"

Erstmalig haben wir unser Traditionsturnier in zwei Hallen gespielt, mit 24 Mannschaften. Danke für das große Interesse! Uns hat es sehr viel Spaß gemacht. Natürlich gab es ein paar "Kinderkrankheiten", aus denen wir aber gelernt haben - und falls im nächsten Jahr wieder so großes Interesse an unserem Turnier besteht, werden wir auch diese "bearbeiten". :-)

Die Platzierungen
1. Frie Go Mix 
2. Ohne Witz
3. OSV Junge Oldies
4. Neumühler SV
5. Volleytiger Ludwigslust
6. Klützer VolleyBulls e.V. 1
7. Tatonka
8. Trödeltrupp
9. Dynamo Tresen
10. Hagenow
11. Blackout
12. Poeler SV
13. VC Wittenförden
14. Astrein
15. Fanclub Außenseiter
16. TSG Wittenburg
17. Klützer VolleyBulls eV. 2
18. SV Teutonia
19. Warnow 90
20. MSV Pampow
21. Volley Veterans Warnow
22. Vierlande
23. Das-Is-Sow
24. "Blau-Weiß" Grevesmühlen


"Herbst-BullsCup 2014"

Soll man sein eigenes Turnier gewinnen? Natürlich nicht! :-) Dennoch haben wir es geschafft - insgesamt nach vielen spannenden Spielen bei allen Begegnungen.

Die Platzierung
1. Klützer VolleyBulls e.V. - BestBulls
2. SV Teutonia 23 Rastow
3. Blau-Weiß Parum "Piranhas"
4. TSG Wittenburg
5. Klützer VolleyBulls - YoungBulls
6. "Volley Veterans Warnow90"
7. Pimmelpiraten
8. MSV Pampow
9. Fanclub "Aussenseiter" SN 
10. Blau-Weiß Grevesmühlen 
11. Motor Boizenburg
12. "Rüganer Klippenspringer"
13. BSV Egger I
14. BSV Egger II


"BeachCup 2014"

Die Platzierungen
1. Klützer VolleyBulls e.V. - BestBulls
2. "Team der Sechs"
3. VSC Plattball Schwerin
4. "Brietzer Volleyballfreunde"
5. "Royal Flush Version 2014"
6. "Pink Panthers"
7. "ImPoSand"
8. "Sommerkinder"
9. "Just For Fun"
10. "Volleybeats"
11. Klützer VolleyBulls e.V. - YoungBulls
12. "Boltenhagen Beach"
13. "Waikiki Beachbombers"
14. "Meerpower"
15. Klützer VolleyBulls e.V. - StammMiniBulls
16. "EuroImmun"
17. Blau-Weiß Grevesmühlen e.V.
18. "Turboschnecken"
19. BSV Egger
20. SSV Samswegen


"BullsCup 2014"  

Ein neuer Spielmodus, hochwertigere Spiele, ein neuer Gewinner und viel Spaß - das war der "BullsCup 2014".

Die Platzierungen
1. "Haihappen"
2. Beach Team SN
3. Klützer VolleyBulls e.V. - BestBulls
4. "Rolüre"
5. "Tatonka Schwerin"
6. Rehnaer SV
7. VfL Aufsteiger Schwerin
8. "Dynamo Tresen"
9. "Meerbauer Kiel"
10. TSV Travemünde
11. "Team Apokalypse"
12. "Sommerkinder"
13. "Just-4-Fun"
14. Klützer VolleyBulls - YoungBulls
15. "Blau-Weiß Grevesmühlen"


"KlützCup 2013"

Im Schulterschluss luden unsere Stamm- und YoungBulls zum ersten gemeinsamen Mixed-Turnier ein: "KlützCup 2013": Ein Turnier für Hobby-Mannschaften aus nah und fern.

Platzierung
1. Skantall Gallin
2. SV Bad Kleinen
3. SV Klütz
4. Klützer VolleyBulls e.V. 3 (YoungBulls)
5. SV Schönberg
6. Klützer VolleyBulls e.V. 1 (MiniBulls)
7. Blau-Weiß Grevesmühlen 1
8. Wagnis '90
9. Klützer VolleyBulls e.V. 2 (StammBulls)
10. Euro Immun Lübeck
11. BSV Egger


"Herbst-BullsCup 2013"

Nach zwei Jahren "Ladys-BullsCup" haben wir in diesem Jahr wieder ein Mixed-Turnier im Oktober ausgerichtet: "Herbst-BullsCup 2013". Zwölf Mannschaften sind unserem Ruf gefolgt und haben am Sonntag (!!) um die Platze gekämpft.  

Die Platzierungen
1. Klützer VolleyBulls e.V. 1 (BestBulls)
2. Meerbauer Kiel
3. Natural Born Kielers
4. TSG Wittenburg
5. Blau-Weiß Parum "Piranhas"
6. VfL Aufsteiger Schwerin
7. Klützer VolleyBulls e.V. 3 (Mixed: BestBulls + YoungBulls)
8. Volleybananen
9. SKANTAL Boizenburg
10. VolleyBulls 2 (YoungBulls)
11. SF Herrnburg
12. SV Warnow 90 Rostock


"BeachCup 2013"

Zum achten Mal haben wir dieses Traditionsturnier veranstaltet, zum 22. Mal gibt es es schon insgesamt ausgetragen. Und dennoch war etwas neu: erstmalig wurde das Turnier an der Seebrücke in Boltenhagen ausgetragen. 25 Mannschaften fanden den Weg zum neuen Ort und genossen mit uns einen sonnigen Tag am Strand mit vielen schönen Spielen und noch mehr Spaß.

Die Platzierungen
1. VVV Berlin
2. "Team der Sechs"
3. Klützer VolleyBulls e.V. (BestBulls)
4. "Royal Flush 2.13"
5. "Koalabären" I
6. "Volleyböller Hagenow"
7. TSG Gadebusch
8. "Sommerkinder"
9. Klützer VolleyBulls e.V. (YoungBulls)
10. "scHrAIHAPPEN LÜBECK"
11. "Licht und Schatten"
12. VSC Plattball SN
13. "Wir mögen's Hardcore"
14. "Die Schachtbande"
15. "Koalabären" II
16. "Die Elbbeacher"
17. "Die Opfer"
18. "Freizeit 98"
19. Klützer VolleyBulls e.V. (MiniBulls)
20. Samswegen
21. "Waikikki Beachbombers"
22. "Meerpower"
23. "Beachrockers"
24. "Die Strandkrabben"
25. "Die Bördeknaller"


"BullsCup 2013"  

Die Platzierungen
1. Beachteam Schwerin
2. "HGWaiianer" (ESV HGW)
3. "Ein bunter Mix"
4. Meerbauer Kiel
5. "Die Sechs"
6. Dynamo Tresen (Pädagogik Wismar)
7. Klützer VolleyBulls e.V. - BestBulls
8. "Mach mit , mach's nach , mach's besser!"
9. Tatonka
10. VFL Bad Oldesloe
11. "Friday Night Mix Kiel"
12. Klützer VolleyBulls - YoungBulls
13. "Caipiranhas" (Blau Weiß Parun)
14. TSV Travemünde
15. Die Gelben (nicht angetreten!)


Landesmeisterschaft im Mixedvolleyball Mecklenburg Vorpommern 2012

Landesmeisterschaften 2012

Wir freuen uns sehr, dass wir nach 2010 zum zweiten Mal der Ausrichter der Landesmeisterschaft sind. Hier werden demnächst alle Infos stehen (Spielansetzung, Modus, etc.)

Die Platzierung
1. VSV 06 Schwerin
2. VSC Plattball
3. SVB "Icebreaker"
4. Klützer VolleyBulls e.V.
5. VfL "Aufsteiger Schwerin"
6. VSV 06 Beach Team Schwerin


"BullsCup 2012"

Ein sehr schöner und erfolgreicher BullsCup: sehr ausgeglichene Mannschaften und schöne, niveauvolle Spiele; zudem ein verdienter Titelverteidiger und eine gute Platzierung für unser Team.

Die Platzierung
1. Tatonka Schwerin
2. Klützer VolleyBulls e.V.
3. HGWaianer
4. VfL Bad Schwartau
5. Rehnaer SV
6. Dynamo Tresen
7. Turbine CCM Greifswald
8. VSC Boltenhagen
9. Grün Weiß Eimsbüttel
10. TSV Travemünde
11. SV Dassow 24
12. Die Schacgtbande
13. TSG Gadebusch
14. Grün-Weiß Satow
15. SV Wahlstedt


"Ladys-BullsCup 2011"

Experiment geglückt. Unser erstes eigenes Damen-Turnier war ein voller Erfolg - sowohl von der Platzierung als auch von der Organisation.

Die Platzierung
1. TSG Gadebusch
2. Klützer VolleyBulls e.V.
3. Lübecker Turnerschaft 3D
4. SV Klütz
5. TSV Bargteheide
6. TSV Travemünde
7. TUS Holtenau
8. Grün-Weiß Satow
9. Möllner SV 1
10. Möllner SV 2
11. SV Rehna
12. SV Dassow


"BullsCup 2011"

Das zehnte eigene Hallenturnier - und wieder war es ein Tag mit vielen spannenden Spielen und einen Titelverteidger, der nach mehreren Pokalverteidigungen im Finale scheiterte...

Die Platzierung
1. Tatonka Schwerin
2. Dynamo Tresen
3. SV Rehna
4. Klützer VolleyBulls e.V.
5. Meerbauer Kiel
6. Parum
7. TSG Wittenburg
8. Boltenhagen
9. Lübower SV
10. Ossi Mix
11. Schönberg
12. Turbine Greifswald
13. SV "Blau-Weiß" Grevesmühlen
14. Rostock
15. Gadebusch


"BullsCup 2011 - Halbzeit!"  

Das Projekt "Titelverteidigung" lief gut: 1. Platz! :-) Alle´Infos findet ihr hier.

Die Platzierung
1. Klützer VolleyBulls e.V.
2. Turbine Rostock
3. Schönberger Volleys
4. "Wird noch bekannt gegeben"
5. VSC Boltenhagen
6. Fortschritt Rostock
7. "Dynamo Tresen" (Pädagogik Wismar)
8. SV Gägelow
9. Rehnaer SV
10. "Immer drei Promill" (Laage)
11. TSG Gadebusch
12. SV "Blau-Weiß" Grevesmühlen
13. TSG Witteburg
14. "Schmetterlinge" Hamburg
15. SV Dassow 24


"BeachCup 2010"

Bereits 19 mal fand nun schon der BeachCup statt, seit einigen Jahren richten wir ihn auch selbst aus. In diesem Jahr war es ein besonderes Highlight, denn neben den vielen tollen Spielen versüßte uns die Sonne den Tag. Wir genossen alle die Stunden. Danke an alle Teilnehmer und natürlich an die Bulls, die alle fleißig am Strand wuselten und das Turnier am Laufen hielten. Danke, danke!

Die Platzierungen
1. Klützer VolleyBulls e.V. 
2. Brietz
3. VSC Boltenhagen
4. Irgendwas mit VolleyBulls
5. Royal Flush
6. Freunde der Sonne
7. Shit Happens
8. Klützer VolleyBulls e.V. II
9. Aufgang 19
10. SSV Samtswegen
11. Wusterwitz
12. Schachtbande
13. Sonnbrand Sumte
14. TraveBulls 
15. Virus
16. Bördeknaller
17. Mivos Eichenbachsleben
18. Ohne Worte


"BullsCup 2010"  

Es war wieder alles dabei: Spannung, Spaß und viele tolle Spiele. Alles was es darüber zu wissen gibt, findet ihr hier.

Die Platzierung
1. Pädagogik Wismar e.G. Schwerin
2. SV "Blau-Weiß" Grevesmühlen e.V.
3. Lübower SV 66 e.V.
4. Fortschritt
5. Klützer VolleyBulls e.V.
6. Tatonka Schwerin
7. Miniblock
8. Tiburones
9. Ossi-Mix
10. Meerbauer Kiel
11. Die Gelben
12. TSV Travemünde
13. Rehnaer SV
14. Laager SC
15. VfL Bad Schwartau


"BullsCup 2010 - Halbzeit!"

Da plant man monatelang, macht und tut. Und dann ist es so schnell wieder vorbei. Aber es war wieder ein gelungenes Turnier, mit vielen spannenden Spielen und durchweg positivem Feedback.
Alle Infos findest du hier...

Platzierung:
1. Klützer VolleyBulls e.V.
2. Die Gelben (Greifswald)
3. Fortschritt (Rostock)
4. Meerbauer Kiel
5. Dynamo Tresen (Wismar)
6. Die Außenseiter (Wismar)
7. Rehnaer SV
8. Lübower SV
9. Royal Flush
10. TraveBulls
11. Grün-Weiß Satow
12. SV "Blau-Weiß" Grevesmühlen
13. Möllner SV
14. Schönberger Volley's
15. Damshagen 1951 e.V.


"BeachCup 2009"  

Insgesamt zum 18.Mal, und von uns bereits zum 4. Mal ausgerichtet, fand am 06.06.09 der "BeachCup" am Strand von Boltenhagen statt. Der Wind war stark, dennoch blieb der Ehrgeiz und Spaß nicht aus.

Die Platzierung
1. Die Schachtbande
2. VSC Boltenhagen
3. Freunde der Sonne
4. Klützer VolleyBulls e.V. I
5. MIVOS
6. Royal Flush ft. Spätzünder & Kalkhorst
7. Hamburger-Bunte-Mischung
8. Klützer VolleyBulls e.V. II
9. Trave-Bulls
10. Klützer VolleyBulls e.V. III
11. Tatonka Schwerin
12. SV Sülte e.V.
13. Die Netzbetreiber
14. SV Germania 96 Alt Meteln
15. SV "Blau-Weiß" Grevesmühlen e.V.
16. Grün-Weiß Satow '94
17. SV Helios-Kliniken-Schwerin 80 e.V.
18. SV Medizin Wismar
19. The Wall
20. Ohne Worte
21. Bördeknaller
22. SSV 1884 Samswegen
23. UPS


"BullsCup 2009"

Am 07.03.09 kämpften 14 Mannschaften um den Wanderpokal. Alles Wissenswerte findet ihr hier:

Platzierungen
1. SG Pädagogik Wismar
2. Strandpoeten
3. Lübower SV 66 e.V.
4. Klützer VolleyBulls e.V.
5. Fortschritt
6. HSG "Die Gelben"
7. Tatonka e.V.
8. Last Minute (SV Sülte)
9. Schönberger Volley's
10. SCL Spaztruppe
11. Grün-Weiß Satow '94
12. Blankeneser MTV (BMTV)
13. SV Dassow 24
14. SV "Blau Weiß" Grevesmühlen e.V.
15. Tandem DAMEN (VfL Oldesloe v. 1862 e.V.) - nicht angetreten


"BullsCup 2009 - Halbzeit!"  

Wir haben ein weiteres Turnier gut organisiert und ohne Zwischenfälle über die Runden gebracht. Alle Infos findest du hier.

Die Platzierungen
1. Die Außenseiter 
2. Pädagogik Wismar e.V.
3. Meerbauer Kiel
4. Klützer VolleyBulls e.V.
5. Möllner SV
6. Team Schölln
7. SV Sülte
8. Tatonka e.V.
9. MSV Pampow
10. Blankenesener MTV - Tiburones
11. TSG Gadebusch
12. TSG Wittenburg
13. HSG Phoenix
14. Schönberger Volley's
15. Tandem DaMen


"BeachCup 2008"

Zum dritten Mal hat der Klützer VolleyBulls e.V. dieses Traditionsturnier (17. Neuauflage!) veranstaltet. Da das Wetter - anders als in den beiden vorherigen Jahren - mitspielte und die Sonne schien, wurde das Turnier für alle Mannschaften und dem Orga-Team zu einem gelungenen Event.

Die Platzierungen:
1. Goldbären Goldberg
2. Tatonka Schwerin
3. Royal Flush ft. Spätzünder Schönberg
4. StammBulls - Klützer VolleyBulls 
5. Sambuca Grevesmühlen
6. Dömitzer SV
7. Blau-Weiß Grevesmühlen I
8. SV Sülte
9. VSC Boltenhagen
10. Die Bördeknaller
11. Die Vorletzten
12. Misch-Masch-Mixed
13. Die Schachtbande
14. MIVO’s Magdeburg
15. YoungBulls I - Klützer VolleyBulls
16. Naschkatzen Dodow
17. TraveBulls Travemünde
18. SV Germania Alt Meteln
19. Die Netzbetreiber
20. Samswegen II
21. Hot Banditos
22. Blau-Weiß Grevesmühlen Jugend
23. YoungBulls II- Klützer VolleyBulls
24. Samswegen I
25. Ohne Worte


"BullsCup 2008"  

Der fünfte "BullsCup" hatte wie seine Vorgänger auch seine Eigenarten: wieder eine Mannschaft abgesprungen, ein neuer Wanderpokal, VolleyBulls im Finale usw. Hier gibt's alle Details.

Die Platzierungen
1. WiMiTeam (Pädagogik Wismar) 
2. Klützer VolleyBulls e.V.
3. "Die Gelden" (HSG Uni Greifswald)
4. Ostseeschmuck
5. Schönberger Volley's
6. Lübower SV '66 e.V.
7. Travemünde
8. Tatonka e.V.
9. Grün-Weiß Satow
10.SV Sülte
11. Tiburones
12. SV "Blau-Weiß" Grevesmühlen
13. Möllner SV
14. VFL "Blau-Weiß" Neukloster
15. ---


"BullsCup 2008 - Halbzeit!"

Wieder wollten viel mehr Mannschaften teilnehmen als wir Platz hatten. Dieses Interesse freut uns immer wieder. Als am Vorabend dann tatsächlich eine Mannschaft absagte, war es dann für die potentiellen Nachrücker doch etwas kurzfristig. Aber egal, wir fanden eine Lösung, es hat allen Spaß gemacht.

Die Platzierungen
1. Dynamo Tresen (Pädagogik Wismar) 
2. Tatonka e.V.
3. Team Schöln (SCHönberg/ kÖL)
4. Möllner SV
5. TSG Wittenburg
6. TSV Travemünde
7. Klützer VolleyBulls e.V.
8. SV Blau-Weiß" Grevesmühlen e.V.
9. Möllner Ruderclub
10. Lübower SV
11. SV Dragun
12. Naschkatzen Dodow
13. Betriebssportmannschaft der LG
14. Grün Weiß Satow
15. ---


"BeachCup 2007"  

Zum zweiten Mal hat der Klützer VolleyBulls e.V. dieses Traditionsturnier veranstaltet. Alle teilnemnenden Mannschaften und auch das Orga-Team hatte großen Spaß. Sogar der Wind, der den ganzen Tag durch die Netze blies, fand alles so toll, dass er gar nicht daran dachte, abzuklingen.

Die Platzierungen:
1. "Goldberger Goldbären"
2. SV "Blau-Weiß" Grevesmühlen
3. Lübower SV '66 e.V.
4. Boltenhagen II
5. Sambuca
6. Sandwürmer
7. Die Spießer
8. TSG 1 Gadebusch
9. SSV 1884 Samswegen e.V.
10. 6 Richtige
11. Tatonka
12. Grün-Weiß Satow
13. Murphy's Bar
14. MacPomm Beacher
15. SV "Blau-Weiß" Grevesmühlen II
16. SV Dragun
17. Mivo's
18. StammBulls
19. Kalkhorst
20. YoungBulls
21. Boltenhagen I
22. Betreutes Spielen
23. Möllner Ruderclub
24. Alt Meteln
25. Gättogängstergäng


 

BullsCup 2007

Nahezu dreißig Mannschaften wolten an unserem Turnier teilnehmen. Vielen Dank für das große Interesse! Mit viel Solz trugen wir also am 03.03.2007 die Neuauflage des BullsCups in der Ploggenseehalle in Grevesmühlen aus.

Die Platzierungen
1. Beach Team Schwerin 
2. Dynamo Tresen (Pädagogik Wismar)
3. SFV Langen Brütz
4. Möllner SV
5. Neustädter LC
6. Blau-Weiß Neukloster
7. Oldenburger SV
8. Lübower SV
9. Ü35 Medizin Wismar
10. Klützer VolleyBulls e.V.
11. VSC Boltenhagen
12. Blau-Weiß Grevesmühlen
13. Dodower Naschkatzen
14. ISV Rostock
15. Travemünder SV


BullsCup 2006 (04.03.06) 

Wieder folgten 12 Mannschaften unserer Einladung nach Grevesmühlen. Es war ein tolles Turnier. Viele Infos kannst du natürlich auf unserer Homepage finden!

 

1. Klützer VolleyBulls e.V.
2. Möllner SV
3. SFV Langen Brütz
4. Tatonka e.V.
5. SV "Blau-Weiß" Grevesmühlen
6. Lübower SV
7. SG Schlagsdorf 91 e.V.
8. Volleyballfreunde Brietz
9. Baggerbrigade Neukloster (VfL Blau-Weiß Neukloster)
10. SV Gägelow
11. TraveBulls (TSV Travemünde)
12. Mixed Team Rehna


BullsCup 2006 - Halbzeit! (02.10.05) 

Immer im Frühjahr eines jeden Jahres laden wir befreundete Mannschaften aus dem Norden Deutschlands ein, die in steter Regelmäßigkeit den Weg nach Grevesmühlen finden. So hat sich mittlerweile das Turnier von Rostock, über Schwerin bis nach Kiel rumgesprochen und wir freuen uns, dass die Resonanz bei jeder Neuauflage so groß ist. Um die Wartezeit auf das nachfolgende Turnier zu verkürzen, veranstalten wir in der zweiten Hälfte eines Jahres zusätzlich ein weiteres Turnier und machen damit darauf aufmerksam, das die Hälfte der Wartezeit zum nächsten Turnier geschafft ist – eben Halbzeit. 

Mit dabei waren:
Klützer VolleyBulls I, Klützer VolleyBulls II, SFV Langen Brütz, Tatonka e.V., "Baggerbrigade Neukloster" (VfL Blau-Weiß Neukloster), SV "Blau-Weiß" Grevesmühlen e.V., Lübower SV, SC Meerbauer (ehem. Te Kieler), "Dynamo Tresen" (SG Pädagogik Wismar e.V.) , Grün-Weiß Satow '94, TSG Wittenburg, SV Grönwohld, TSG Gadebusch, Schönberger Volleys, Sportfreunde Brietz


11. Kreis - Stadt Jugendsportspiele Nordwestmecklenburg/ Wismar

Am 11. Juni 2005 fanden am Strand von Tarnewitz/ Boltenhagen zum fünften Mal die Kreismeisterschaften im Beachvolleyball statt. Jugendliche aus Nordwestmecklenburg und Wismar ermittelten in den Klassen Jugend männlich, weiblich und Mix die Besten. Das Wetter war nicht immer freundlich, ab und zu unterbrach ein Regenschauer das Spielgeschehen an den vier Netzen. Aber Einsatz und Spaß tat das keinen Abbruch. Jedes Spiel wurde über zwei Gewinnsätze gespielt, aus Zeitgründen in der Vorrunde bis 15 Punkte. Im Mixed-Wettbewerb traten leider nur zwei Mannschaften an, hier konnten sich Theresa Beyer und Felix Stein aus Wismar unter den Namen "Katerspiel" gegen den SV Damshagen (Anne Kluczyk und Florian Flemming) mit 2:0 durchsetzen.

8 Mannschaften trafen bei der Jugend männlich aufeinander, so dass in zwei Staffeln gespielt wurde.
1. Rehnaer SV ("Dream Team": Erik Renk/ Patrick Falle)
2. Rehnaer SV ("Volleyball Direkt": Hannes Kusch/ Christopher Ehni)
3. Klützer VolleyBulls ("Invaliden": Christian Moll/ Ingolf Waßmann) 
4. Boltenhagen ("Ekkis SC": Kai Becker/ Paul Haffke)

10 Mädchenmannschaften ermittelten in zwei Staffeln die Besten, die über Halbfinale und Finale folgende Siegerinnen und Platzierte ermittelten.
1. Blau-Weiß Grevesmühlen ("Sporties": Julia Ahrens/ Sarah Dobberschütz)
2. Rehnaer SV ("Kleine Nienburgerinnen": Madleen Vater/ Stephanie Glatz)
3. Rehnaer SV ("Bringer & Holer": Katharina Gürtler/ Diana Elßner)
4. Blau-Weiß Grevesmühlen ("Converse": Claudia Dührkopp/ Julia Hackel)

Die Klützer VolleyBulls als Veranstalter bedanken sich bei allen, die mitgemacht haben, bei den Trainern und Betreuern sowie dem Org. Team (Klaus, Toddy, Kai, Kochi und MiniBull Marie).


BullsCup 2005 (26.02.05) 

Es war ein spannendes Turnier. Mit dabei waren: TeKieler, Lübower SV, Schönberger Volleys, SFV Langen Brütz, Dynamo Tresen, Pädagogik Wismar, Grün-Weiß Satow '94 e.V., SV "Blau-Weiß" Grevesmühlen e.V., SV Dassow 24, PSV Rostock, Volleyballfreunde Brietz und die Klützer VolleyBulls.