BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     ***   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  ***     
     ***   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  ***     
Link verschicken   Drucken
 

LadyBulls

 

Wir sind die im Februar 2016 neu gegründete Damenmannschaft der Klützer Volleybulls.

Im Mai 2016 haben wir gemeinsam mit dem Training begonnen und sind im selben Jahr gleich in den Spielbetrieb der Landesklasse West des VMV eingestiegen.

Die erste Saison war für uns sehr erfolgreich. Wir konnten die Spielsaison 2016/17 als erster unserer Staffel abschließen.

Auch die Saison 2017/18 konnten wir am Ende trotz einiger Babypausen auf einen guten vierten Platz abschließen. Die Saison 2018/19 greifen wir nun in der Landesliga an. Unterstützt ihr uns?

 

 

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen talentierten und motivierten Spielerinnen die gerne mit uns spielen und trainieren wollen.

 

in Aktion

Komm zu uns, sei ein Teil des Teams und spiel mit uns!

 

 

Die LadyBulls trainieren immer :

 

mittwochs

in der Sporthalle Klütz, An der Bamburg

von 19.00 bis 21.00 Uhr

 

montags

in der Sporthalle in Grevesmühlen, Rehnaer Str. 51

von 19:30 bis 21:30 Uhr

 

 

Ihr habt Lust dabei zu sein, dann meldet Euch bitte per e-Mail bei an!

Termine

Sponsoren / Nächste Veranstaltungen

 
EDEKA BoltenhagenSponsor - Bauer Immobilien Wismar

Sponsoren

Sponsor Bauer Immobilien


Edeka

 


 

Brownys


 

Edgar Berg und Söhne


 

weitere Sponsoren...