*** Spieltag 1 in Kühlungsborn ***

Erstes Spiel waren wir Schiedsgericht. Das Spiel hieß Kühlungsborner VV 95 gegen SV Warnemünde 5.
Das Spiel endete am Ende souverän 3:0 für den KVV ohne große Vorkommnisse. Gepfiffen hat Sportfreundin Laura Plügge; vielen Dank dafür.

Das erste Spiel der Saison startet mit dem Spiel gegen den Kühlungsborner VV 95.
Satz 1 war leider ein wenig durch einander und wurde somit verdient verloren.
Satz 2 begannen wir gleich souverän und lagen frühzeitig mit 5 Punkten vorne. Zwar wurde es zum Ende noch einmal knapper aber der Satz wurde schlussendlich erfolgreich beendet.
Satz 3 begann leider genauso wie Satz 1 und wir lagen zwischenzeitlich mit 8 Punkten zurück.
Daraufhin folgte aber eine riesen Aufholjagd, bei der wir sogar Satzball hatten. Abschließend mussten wir uns leider knapp geschlagen geben.
Satz 4 war fast eine Kopie des dritten Satzes. Wir lagen früh hinten und konnten ausgleichen bis wir knapp verloren. Leider war das Schiedsgericht in diesem Satz sehr präsent mit vielen Fehlentscheidungen.
Insgesamt haben wir uns leider selber besiegt und verloren gesamt mit 1:3.

Spiel 2 ist auch durch. Gegner war der SV Warnemünde.
Satz 1 wurde stark gestartet. Und bis zum Ende durchgezogen und wur gingen 1:0 in Führung.
Satz 2 begann, schlecht wie nie. Wir lagen schnell hinten und liefen wieder einem Rückstand hinterher. Wir holten zwar noch auf aber mussten leider knapp den Satz abgeben. 1:1
Satz 3 lief wieder alles nach Plan. Wir lagen sehr schnell mit 10Punkten in Führung. Zwar kam Warnemünde noch ein wenig ran aber der Satz gehörte uns. 2:1
In Satz 4 war die Luft irgendwie raus. Wir kamen nocht mehr durch den Block und bekamen einfach keine Annahmen hin. Klare Niederlage und somit 2:2 und ab in den Tie-Brake.
Im Tie-Brake war es ein hin und her am Anfang. Beide schenkten sich n8chts und es klappte viel. So ging es mit 8:7 für Warnemünde in den Seitenwechsel.
Nach eben diesem kam leider ein down und wir besiegten und selber. Viele Fehler und Ungenauigkeiten. 3:2 für Warnemünde.
Fazit: knappe Spiele und eine starke Leistung aber leider am Ende zu oft Pech. Man kann aber drauf aufbauen!